Wild!Leben – Kindle eBook

eBookReaderWild!Leben, Kindle-Edition
seit 26.06.2012 im Amazon Kindle-Shop erhältlich:

ASIN: B008ENMTPO

“Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.” (Napoleon Bonaparte)

Eine Katze verteidigt ihre Beute, eine Frau nimmt ihr Leben in die Hand, eine Gefangene sucht sich selbst, ein Held zieht Konsequenzen.

Vier Kurzgeschichten um Liebe, Leben und Tod.

Leseprobe:

… Die Wirklichkeit holte mich an dem Tag ein, als sich zu Lukas’ schweren Schritten hochhackiges Stakkato gesellte – ohrenbetäubend, unaufhaltsam wie ein Gewitter. Schon war ich an der Tür, ein unangenehmes Prickeln im Nacken. Wäre ich ein Hund, ich hätte geknurrt. Mit dieser Frau ließ er den Teufel ins Haus!

Ich wich in die Schatten hinter der Garderobe zurück.

Er schloss auf, gewährte ihr galant den Vortritt: Haut wie Sahnecreme, hohe Wangen umrahmt von Locken aus gesponnenem Obsidian. Hüften, die bei jeder Bewegung schlangengleich vor- und zurückrollten; grüne Augen schillerten und zogen den Blick in sich hinein …