Trau mir nicht! ist erschienen

Das eBook nimmt am Kindle Storyteller Award 2015 teil. Wer also schon mal Lust hat, es entweder über Kindle Unlimited auszuleihen oder zum Einführungspreis von 0,99 Euro zu lesen und auch eine Rezension zu verfassen, würde mir eine wirklich große Freude bereiten 🙂

eBookReaderTrauMirNichtSpannender Südfrankreich-Thriller

Merkwürdige Vorfälle überschatten Isabels Ferien auf dem Familiensitz in Südfrankreich. Aggressive neue Nachbarn beunruhigen sie, nur knapp entgeht Isabel einigen seltsamen Unfällen. Und sie spürt, dass Luc, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, etwas vor ihr verbirgt. Was weiß er über die Vorgänge im Ort?

Die Wahrheit übersteigt ihre schlimmsten Befürchtungen. Isabel gerät in die internen Machtkämpfe einer internationalen Bande, und plötzlich ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das ihrer Familie. Als die Ereignisse sich überschlagen, geht Isabel ein riskantes Bündnis ein. Um ihre Familie zu retten, bleibt ihr keine andere Wahl als der Gegenangriff – selbst, wenn sie gegen den Mann antreten muss, den sie liebt.

als Kindle-eBook und demnächst auch als Taschenbuch!

Buch jetzt kaufen bei Amazon.de

 

2015_Trau_mir_nicht_DummieUPDATE 20.09.2015: Trau mir nicht! gibt es jetzt auch als Taschenbuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.