Termin: Lesung ‚Trau Mir Nicht!‘

Wie hier schon angekündigt, lese ich im Rahmen des Festivals der Liebe (FdL)

am Sonntag, den 4. Oktober 2015
ab 19.00 Uhr
in Joeys Café

aus Trau Mir Nicht!

Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut, das Café nach Südfrankreich ins idyllische Städtchen Céret zu verschiffen und dort am Place Pablo Picasso wiederaufzubauen.

Buehne_001

 

Ich bin schon sehr gespannt und kribbelig, ist es doch mein erstes Fest der Liebe … also … du weißt schon … virtuell … mit Literatur und Kunst … und so … *lieber die Klappe halt*

Jedenfalls freue ich mich schon sehr und hoffe, du kommst auch dazu!

Ach so — was ich vielleicht noch dazusagen sollte: Bei aller Lieblichkeit der Landschaft bitte ich dich dennoch um eine gewisse Wachsamkeit, denn es wird gemunkelt, im Ort geht es nicht immer so friedlich zu, wie es auf den Bildern scheint …

Wir sehen uns am Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.