Schläferkind beim BB eBook-Event 2016

Das offizielle Lesungs-Plakat ist raus:

Plakat_Lesung_Schläferkind

Es ist wieder so weit: Die Gruppe der  Brennenden Buchstaben lädt ab Freitag, den 8. Aprill 2016 ein zum

BB eBook-Event 2016

Die Lesungen finden in der virtuellen Welt von Second Life (SL) statt und werden per Voice-Chat übertragen. Interessierte können also bequem von zuhause aus einloggen und zuhören.

Am 23. April ab 21 Uhr lese ich in Joeys Café aus meinem neuen Thriller Schläferkind: SURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/39/198/22

Hinweise zur Erstellung eines kostenlosen SL-Accounts findest du bei Thorsten Küper. Unbedingt lesen!

Bei Interesse empfehle ich dir, rechtzeitig — d.h. wenigstens ein, zwei Tage vorher — einen Avatar zu erstellen und dich ein bisschen mit dem Viewer vertraut zu machen, weil die Bedienung am Anfang doch etwas ungewohnt sein kann.

Bei Fragen bin ich gerne behilflich!
Einfach eine Mail schicken an: info(at)sabine-schaefers.de oder über das Kontakt-Formular. (Oder du kontaktierst mich über Twitter, Facebook oder Google+)

Ich freue mich! 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.