Noch 10 -9-8 …

Ab_15-09-15_Trau_mir_nicht Spätestens am 15. September 2015 ist es soweit, aber um keine Turbulenzen aufkommen zu lassen, peile ich schon mal den 12. September an:
Dann erscheint mein Südfrankreich-Thriller Trau mir nicht! als Kindle-eBook und wenig später auch als Taschenbuch.

Bis dahin vergnüge ich mich noch ein wenig mit letzten Korrekturen und Last-Minute-super-spontan-Ideen …

Man sollte nicht glauben, so ein Roman sei irgendwann fertig. Also so richtig „fertig“-fertig. Jedesmal, wenn ich das Manuskript öffne, fällt mir doch noch eine Stelle auf, die ich bestimmt noch viel treffender formulieren könnte, ein Satz der vielleicht doch allein stehen sollte, oder dem Absatz davor oder danach zugeordnet, ein Komma, das besser ein Gedankenstrich wäre oder umgekehrt … und schreibt man jetzt jedesmal eigentlich zusammen oder wirklich getrennt, obwohl es blöd aussieht?!

Countdown02

Wie dem auch sei, spätestens am 12. ist Schluss mit dem Rumgeschiebe und Hin-und-her-Überlegen. Dann geht das Manuskript raus und wird ein Buch.

Noch zehn Tage – weeeee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.