Lesungen über Lesungen: BB eBook-Event 2015

bbebookevent2015Es ist wieder soweit: Die Second Life-Literaturgruppe Brennende Buchstaben lädt zum BB eBook-Event 2015 ein. Die ersten beiden — gut besuchten — Lesungen fanden schon gestern Abend statt, worüber ich schon in meinem Blog Joeys Café berichte.

Die nächsten beiden Lesungen folgen schon heute Abend  mit Phantastischen Kurzgeschichten von Merlin Thomas (20 Uhr in Barloks Hafen) und einem Ausschnitt aus der Chronik der Hagzissa von Sandra Baumgärtner (21 Uhr in SL-Stuttgart, Marienplatz).

Eine Liste aller Veranstaltungen samt Link zu einer Hilfestellung für Interessierte, die sich für das Event zum ersten Mal in Second Life anmelden möchten, gibt es im Blog des Autors und Mit-Initiators Thorsten Küper.

Vielleicht sehen wir uns ja bald bei den Lesungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.