Lese-Stoff: Blog-Roman von Sookie Hell

Was gibt’s sonst so im Bloggerwald?

Ich kann’s ja fast nicht glauben, aber es kommt vor: Du hast Zeit und gerade nix zu Lesen an der Hand! Kennst du nicht? Noch besser! Aber falls doch mal so eine Notsituation entstehen sollte, dann hätte ich hier was für dich. Die beste Sookie Hell der Welt hat da nämlich mal was Neues. Frisch aus der Tastatur bloggt sie uns einen Blog-Roman, der auch genau so heißt, na gut, fast:

Das chaotische Blog-Roman-Projekt,

in dem geht es um Djuna, John, Anna und Sven und den Rest der Kluntjehaus-Bande. Über diese irre witzige (oder war es irrwitzige?) WG hab ich hier schon mal berichtet, und da wird’s mit den Jahren auch nicht ruhiger, ne?

Eigentlich hatten John, Anna und Sven ihr verdientes Happy-End ja schon, aber so ein Figuren-Leben ist ja an dieser Stelle nicht zu Ende, und deshalb geht’s halt nach dem Zwischen-Finale noch weiter :)

Kannst ja mal reinschnuppern, ob das was für dich ist:

Blog-Roman-Projekt: Kapitel 1

Demnächst geht’s auch hier bei mindfull weiter mit Schreib-Tipps für Bauchschreiber.

So long! :)

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.