Incoming: Worlds Rising — Rebellion

Es ist fast soweit!

Eines meiner Herzensprojekte der letzten Jahre, genauer gesagt, seit dem NaNoWriMo 2013, bei dem die Rohfassung für diesen Roman entstand, — eben jenes Herzensprojekt wird am 16.11.2017 endlich erschienen!

Ich freu mich wie bekloppt! 😀

Das Cover hat wie immer die wunderbare Stefanie Pappon für mich entworfen. Ist das nicht der Hammer?!

 

Cover: Worlds Rising - Rebellion
Motiv: (c) javiindy – fotolia.com

 

Ich drück dich, Steffi!

Und worum geht es überhaupt in dem Roman?

Worlds Rising ist eine SF-Trilogie, der erste Band daraus ist

Worlds Rising: Rebellion

Abbidas bisher beschauliches Leben verändert sich drastisch an dem Tag, an dem übermächtige Feinde vom Himmel fallen, ihr Dorf niederbrennen und die jungen Männer verschleppen.

Jahre später haftet den schrecklichen Ereignissen von damals noch immer ein strenges Tabu an. Vollkommen unerwartet kehren die Männer zurück: äußerlich unversehrt, innerlich gebrochen. Und keiner ist bereit, das Schweigen zu brechen.

Abbida ahnt, dass dem Dorf eine Gefahr droht, die alles zerstören wird. Ist es zu spät, die Bewohner zu retten? Schnell wird klar: Sie ist die Einzige, die die Bedrohung aufhalten kann. Doch dazu muss sie Grenzen überschreiten, an die sich vor ihr niemand auch nur herangewagt hat.

Ab 16.11.2017 als Kindle-eBook und demnächst auch als Taschenbuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.