Himmelsmacht: Neues Cover! Preisaktion! #Kindle

Ta-daaaa:

2015_Himmelsmacht_klein_web

Himmelsmacht
Mystery-Thriller, 370 Seiten
als eBook und
Taschenbuch

 

Covergestaltung: Stefanie Pappon

Motive:

  • Christian Maurer – Fotolia.com
  • und konradbak – Fotolia.com

Was soll ich sagen — ich bin restlos begeistert!

Fürs eBook ist das neue Cover schon online. Das Taschenbuch gibt es fürs Erste in zwei verschiedenen Auflagen — wie gehabt und mit diesem neuen Cover:

Preisaktion fürs eBook:

Zur Einführung der 2. Auflage
für kurze Zeit
zum Sonderpreis von 0,99 Euro
statt 2,99 Euro Normalpreis 

Spannender Mystery-Thriller:

Seit die Fotografin Katerina aus Griechenland zurück ist, fühlt sie sich verfolgt. Dann wird sie nachts verhaftet und beschuldigt, den legendären Ibis von Iskios gestohlen zu haben. Der Talisman kann angeblich Tote erwecken! Doch Kommissar Bergmann ist nicht der Einzige, der danach sucht. Wer ist dieser Fremde, Aram? Warum kann sich Katerina seinem Charisma nicht entziehen? Ihr Fluchtversuch löst eine Kette bizarrer Ereignisse aus. Türen öffnen sich in andere Welten, niemand ist, was er zu sein vorgibt – vielleicht nicht einmal menschlich.

Zu einer anderen Zeit, auf der Welt Iskios, fährt eine junge Magierin Nacht für Nacht schreiend aus dem Schlaf. Quälende Vorahnungen suchen sie heim – oder sind es Wahnvorstellungen?

Katerina wird in den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten hineingezogen, bei dem nicht weniger auf dem Spiel steht als die Existenz der Welten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.