Himmelsmacht ist erschienen

eBookReaderHimmelsmachtWas lange währt, wird endlich fertig …

Ab heute, 27.12.2013, ist mein Mystery-Thriller Himmelsmacht im Kindle-Shop erhältlich.

Amazon-Link: http://authl.it/B00HJGGWJG?d

Seit ihrer Rückkehr aus Griechenland fühlt sich die Fotografin Katerina beobachtet. Dann wird sie auch noch verhaftet und beschuldigt, einen unersetzlichen Kultgegenstand gestohlen zu haben. Einer Sage nach kann man mit dessen Hilfe Tote zum Leben erwecken.

Ihr Fluchtversuch löst eine Kette bizarrer Ereignisse aus. Türen öffnen sich in parallele Dimensionen, niemand ist, was er zu sein vorgibt – vielleicht nicht einmal menschlich. Katerina wird in einen uralten Krieg hineingezogen, und alles deutet darauf hin, dass sie im Zentrum des Konflikts steht. Schon einmal kam in ihrem Umfeld ein Mensch grausam zu Tode. Besteht eine Verbindung zu den heutigen Geschehnissen? Warum kann sie sich an nichts erinnern?

Wieder sterben Menschen, und dieses Mal kann Katerina nicht tatenlos zusehen.

Bei diesem Roman haben mir über die Jahre viele wunderbare Menschen mit fachlichem Rat, moralischer Unterstützung und freundschaftlicher Verbundenheit beigestanden. Dafür bin ich von Herzen dankbar.

Das Cover stammt auch dieses Mal wieder von Stefanie Pappon
(Motiv: Christian Maurer – fotolia.de).
Lektorat und Korrektorat hat Jan Schuld übernommen.

In Kürze wird der Roman auch als Taschenbuch erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.