Gute Vorsätze

Heutiger Wordcount: 1904 Wörter. Letztes Wort: ‚ENDE‘

Wieder geschafft!

Nach dem NaNoWriMo 2012 blieb mir für den Rest des Jahres eines zu tun: das Projekt Golden Gate beenden. Oberste Priorität genossen im Dezember aber natürlich die Vorbereitungen für Weihnachten: backen, schmücken, feiern, Gäste bewirten, Freunde besuchen. Kino!

Nachdem die Familie meine novemberlichen Schreib-Absencen ohne zu murren ertragen hatte, fiel es mir leicht, mich in den vergangenen Wochen ganz auf sie und die Feiertage einzustimmen. Und es blieben sogar einige Momente fürs Schreiben. Heute endlich konnte ich es fühlen: Der letzte Satz war in Sicht, es fehlte nicht mehr viel, das konnte ich heute noch schaffen. Hab ich auch 😀

Der gute Vorsatz für 2013 lautet also: zwei Romane überarbeiten, feilen und polieren.
Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.