Einmal spicken, biiitteee!

So ungefähr hab ich mich heute gefühlt. Aber eigentlich musste ich gar nicht so viel bitten. Für ein Lesungsplakat brauchte ich dringend einen ersten Entwurf vom Cover meines neuen Agenten-Thrillers Schläferkind. Das offizielle Cover wird voraussichtlich in zwei Wochen fertig sein, aber der Thorsten Küper von den Brennenden Buchstaben hat gedrängelt … 😉

Und die Grafikerin Stefanie Pappon schickte mir daraufhin sofort ohne großes Gewese ihren ersten Entwurf zu. Danke, Steffi, du bist ein Schatz!

Und so sieht also der — wie gesagt — ganz vorläufige Roh-Entwurf aus:

2016_Schläferkind_BBeBookEvent
Motive: (c) aleshin – fotolia.com, (c) peterzayda – fotolia.com,  Design: (c) 2016 Stefanie Pappon

Yay! 😀

Ach ja, der Termin für die Lesung steht auch schon fest: Ich lese dieses Jahr im Rahmen des BB eBook-Events 2016 der Brennenden Buchstaben in Second Life aus Schläferkind:

am 23. April 2016
um 21 Uhr
in Joeys Café

Genaueres über das Event gibt es im Blog der Brennenden Buchstaben.

Und keine Angst, ich erinnere dich rechtzeitig daran — mit Details 🙂

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.