Das #Schläferkind ist erwacht

Wenn auch die Geschehnisse in der realen Welt gerade schwer verdaulich sind, freue ich mich doch darüber, dass mein neuer Roman jetzt als Kindle-eBook erschienen ist. Möge er ein wenig Zerstreuung und gute Unterhaltung bieten.

2016_Schläferkind_WEB
Motive: (c) aleshin – fotolia.com, (c) peterzayda – fotolia.com, Design: (c) 2016 Stefanie Pappon

Spannender Agenten-Thriller:

Was wäre, wenn du alles verlieren würdest, wenn die einzigen Menschen, die noch zu dir halten, deinetwegen in tödliche Gefahr geraten?

An dem Tag, an dem ihre Eltern als russische Spione enttarnt werden, verliert Ashley alles, das zählt: ihre Familie, ihr Zuhause, ihr Selbstwertgefühl. Als auch noch völlig unbekannte Verwandte sie zu sich nach Russland holen wollen, bleibt ihr nur noch eins: Abhauen!

Doch damit fangen die Probleme erst an, denn mit einem Mal sind ihr nicht nur Jugendamt und FBI auf den Fersen, sondern auch Verfolger, die vor nichts zurückschrecken – nicht einmal vor Mord.

Buch jetzt kaufen bei Amazon.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.